Donnerstag, 14. Februar 2013

Melbourne

Ein kurzes Update:
Am Mittwoch (13.2.2013) bin ich nach Melbourne geflogen. Leider musste ich das wunderschöne Neuseeland verlassen, dass ich inzwischen sehr in mein Herz geschlossen habe. Nun geht es wieder daran, ein neues Land zu erfassen mit all den kulturellen, sozialen und landschaftlichen Unterschieden. Ich freue mich sehr darauf, aber es kostet sehr viel Konzentration und Aufmerksamkeit, die Gegebenheiten hier zu erfassen, um sie nutzen zu können. Gerade Melbourne ist eine so quirlige Stadt und sobald ich das Hotel verlasse, bekommen meine Augen unglaublich viel zu sehen - ein buntes Treiben überall in den Straßen....

Für alle, die versucht haben, mir eine SMS zu schicken - das funktioniert jetzt erst wieder. Die letzten, die ich erhalten habe, kamen im Oktober! Am besten schreibt ihr per Email.

Bis bald wieder mit Bildern aus Neuseeland....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen